Kundenservice
Öffnungszeiten:
Mo-Fr. 10-12 | 13:30-17
Hotline: 09264 96799-20
buero@musik-fast.de
Kopfbügelmikrofon MU-210 Niere
156,95 €
% 159,00 € (1.29% gespart)
Nicht mehr verfügbar
- Günstiger Versand
- Versand innerhalb von 1-2 Tage
- 14 Tage Geld-Zurück-Garantie
- Bequeme Zahlungsmöglichkeiten
Produktinformationen "Kopfbügelmikrofon MU-210 Niere"
Dieser Artikel ist online nicht bestellbar. Bitte nehmen Sie Kontakt per E-Mail auf.
Das MU-210 ist ein sehr robustes, sicher und komfortabel sitzendes Headset, das sehr viel Bewegungsfreiheit bietet und für viele verschiedene Anwendungsmöglichkeiten geeignet ist.
Die besondere Nierenchartakteristik erlaubt den rückkopplungssicheren Einsatz in Beschallungsanlagen mit sehr hoher Lautstärke. Das Mikrofon ist speziell für Sprache und Gesang ausgelegt und wird üblicherweise neben dem Mund des Anwenders platziert. Der Mikrofonhals extrem dünn ausgelegt, so dass das Headset sehr unauffällig zu tragen ist.
Das MU-210 kann bei drahtlosen Anwendungen mit seinem verschraubbaren Mini-XLR-Stecker direkt an alle MIPRO-Taschensender angeschlossen werden.
Für den kabelgebundenen Einsatz kann das Mikrofon mit einem optionalen Speisewandler MJ-53 an einem Mikrofoneingang mit Phantomspeisung betrieben werden.
1. Für alle Sprach- und Gesangsanwendungen.
2. Unauffälliges, kompaktes Design für sicheren und bequemen Halt.
3. Inklusive 3 Nackenbügeln in verschiedenen Größen.
4. Mikrofonplatzierung links oder rechts möglich.
5. 10 mm Elektret-Kondensatorkapsel mit Nierencharakteristik.
7. Schweißresistent.
8. Sehr robuster, flexibler Mikrofonhals.
9. d-Version mit kleinem Zwischenstecker am Bügel.
10. Standardmäßig mit verschraubbarem 4-pol Mini-XLR.
11. Optional mit 3-pol Mini-Klinke (Sennheiser) oder mit Switchcraft 4-pol Mini-XLR (SHURE).
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Neuheiten
Entdecke Gottes Rettungsplan Eine Kurzfassung von "Entdecke die Bibel" - Verteilausgabe „Im Anfang schuf Gott die Himmel und die Erde. Die Erde aber war wüst und leer ...“ Mit diesen Worten beginnt die Bibel und erzählt, wie Gott in nur sechs Tagen auf der Erde und am Himmel alles wunderschön erschaffen hat. Als Letztes schuf Gott die Menschen, die er in den herrlichen Garten Eden setzte, wo sie mit ihm Gemeinschaft haben und glücklich leben konnten … Doch eines Tages änderte sich alles. Die Menschen waren Gott ungehorsam geworden! Die Sünde breitete sich in ihren Herzen aus und trennte sie von Gott. Durch die Sünde kam der Tod in die Welt. Die Menschen mussten den Garten Eden verlassen, weil die Sünde bestraft werden musste. Gott liebt aber die Menschen, deswegen hat er einen Rettungsplan, damit die Menschen nicht verloren gehen müssen, sondern mit ihm ewig leben können. In diesem Buch kannst du diesen Rettungsplan entdecken, der sich wie ein roter Faden durch die ganze Bibel zieht. Die biblischen Geschichten helfen dir, Gott näher kennenzulernen und den einzigen Weg, der zum ewigen Leben führt, Schritt für Schritt zu entdecken. Für Groß und Klein Hardcover, mit Lesebändchen
Tom, der Zettelschneider Der behinderte Tom wohnt in einem trostlosen Dachzimmer in London. Durch das Lesen der Bibel kommt er zum Glauben an Jesus. So gerne würde er auch anderen das Evangelium weitersagen. Doch wie soll er andere Menschen erreichen? Da kommt ihm eine Idee ... Bildheft mit Text, mit 10 Bildern
Irene Boldt Mein persönliches Andachtsbuch Wenn ein Kind die Kinderbibel zur Seite legt und anfängt, in einer Bibel zu lesen, hat es oft Schwierigkeiten, den gelesenen Text zu verstehen. Noch schwerer fällt es dem Kind jedoch, eine Anwendung des Gelesenen für das eigene Leben zu finden. „Mein persönliches Andachtsbuch“ wurde erstellt, um Kindern, die zum ersten Mal eine Bibel in der Hand halten, zu helfen. In diesem Buch findet ihr für jeden Tag einen vorgegebenen Bibelabschnitt, den ihr lesen dürft. Eine Frage zum Text hilft dabei, den Text konzentriert zu lesen und zu verstehen. Mit einem Gedankenanstoß oder einer persönlichen Frage könnt ihr eine Anwendung für euer Leben finden. Auf jeder Seite habt ihr dann noch die Möglichkeit aufzuschreiben, wofür ihr Gott danken und wofür ihr beten möchtet. Auf diese Weise könnt ihr Gott antworten, nachdem Er durch sein Wort zu euch geredet hat. Das kann helfen, in jedem Bibelabschnitt einen Grund zu finden, Gott zu loben und auch Erkenntnisse für das eigenen Leben zu finden, diese im Gebet Gott zu sagen und Ihn um Seine Hilfe zu beten. Wer dieses Buch ein Jahr lang aktiv nutzt, hat danach sein „persönliches Andachtsbuch.“ Die aufgeschriebenen ersten Erkenntnisse aus Gottes Wort können in späteren Jahren eine große Glaubensstütze sein. Dieses Buch kann sowohl einzeln als auch als Familienandachtsbuch genutzt werden. Hardcover