Eine Mutter nach dem Herzen Gottes - Hörbuch mp3

20984
9,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Gerade nicht auf Lager. Lieferzeit (in Werktagen) ca.

Covid-Update: Lieferung kann sich verzögern!

Wegen Corona kann es wegen des enormen Paketaufkommens seitens der Paket- und Postdienstleister zu Verzögerungen bei der Auslieferung und Zustellung kommen. Wir haben darauf keinen Einfluss. Bitte haben Sie Verständnis. Danke!

Produktinformationen "Eine Mutter nach dem Herzen Gottes - Hörbuch mp3"

Glückliche Kinder erziehen, die von ganzem Herzen Gott lieben und ihm folgen - wie schafft das eine Mutter in unserer Zeit, inmitten von all den vielen Terminen, Verpflichtungen und Ablenkungen?

Mit viel Liebe zeigt Elizabeth George, dass diese Erziehungsarbeit im Herzen beginnt - und zwar im Herzen der Mutter selbst. Ein Herz für Gott zu haben - eine Mutter nach dem Herzen Gottes zu sein - ist die Grundlage der Erziehung, und daher die oberste Priorität im Leben einer gläubigen Mutter.

Anschließend geht es um die mütterliche Praxis - um zehn Wege, die Liebe zu den Kindern praktisch werden zu lassen. Die biblisch fundierten und in der Praxis bewährten Methoden und Ideen machen Mut und fordern heraus, sich der Berufung Gottes ganz hinzugeben - eine Mutter nach dem Herzen Gottes zu sein.

Ein Hörbuch nach dem gleichnamigen Buch von Elizabeth George.
Länge: Über 6 Stunden; vollständiger Buchtext.

Weiterführende Links zu "Eine Mutter nach dem Herzen Gottes - Hörbuch mp3"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.